Die Young Boys sind ganz stark in das Verbandsligajahr 2025 gestartet. Der Tabellendritte die TSG Hofherrenweiler-Unterrombach wurde im Medica Logistik Park mit 4:0 geschlagen.
Schon in der ersten Halbzeit lagen die Vorteile bei den Young Boys. Aber ein Tor wollte nicht fallen. Das Tor von Torspieler Tim Zemmer kam aber auch ganz selten unter Beschuss. So ging es mit 0:0 in die Pause.
In Hälfte 2 zündeten die Young Boys dann den Turbo. Die Gäste wussten nicht mehr wo vorne und hinten ist. In Minute 49 war es Neuzugang Adil Iggoute, mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Young Boys, der für das 1:0 sorgte.
4 Minuten später war es Christos Chatzimalousis, der mit einem herrlichen Tor für das 2:0 sorgte. Damit war das Spiel eigentlich durch. Von den Gästen kam nichts. Das Team von Volle Grimminger gab aber weiter Gas. In Minute war es wieder Adil Iggoute, der das 3:0 erzielte. Nach einigen Wechseln und einem Gang weniger fiel dann in Minute 76 noch das 4:0 durch den eingewechselten Thomas Diescher.
Ein verdienter Sieg für die Young Boys, die damit auf Rang 5 in der Tabelle klettern.
Am nächsten Samstag spielen die Young Boys dann beim neuen Tabellendritten, dem TSV Oberensigen.
Die U23 der Young Boys kam im ersten Punktspiel im Jahr 2025 nicht über ein 0:0 gegen die SGM Dettingen/Erms 2 hinaus. Mit 28 Punkten bleibt das Team von Miguel Da Silva damit auf Rang 6 der Kreisliga A.
Nächsten Sonntag ist dann Anadolu Reutlingen zu Gast im Medica Logistik Park.